thuelerguitars

Gitarre Elektrisch

Gitarre Klassisch

Westerngitarre

E-Bass

Ukulele

Die Klassische Gitarre ist das ideale Einstiegsinstrument in die Welt der Gitarren und ist für jeden Anfänger geeignet.

Sie eignet sich für das erlernen klassischer Musik, aber auch als Begleitinstrument von moderner Musik, sowie als Soloinstrument.

Elektrische Gitarren gibt es in ganz unterschiedlichen Ausführungen und eignen sich für den Gitarrenanfänger, wie auch für den Fortgeschrittenen.

Mit ihr lassen sich unterschiedlichste Stile, wie z.B. Pop, Rock, Blues, Jazz usw. erlernen.



Im Gegensatz zu der klassischen Gitarre, sind bei dieser Gitarre Stahlsaiten aufgezogen.

Da Stahlsaiten härter zum bespielen sind, als die weichen Nylon-Saiten der klassischen Gitarre, ist es von Vorteil, wenn man schon ein bisschen Gitarrenerfahrung machen konnte.

Diese Gitarre eignet sich vor allem zum begleiten von Songs, aber auch als Soloinstrument.

Wer vor allem die tiefen Töne mag, liegt mit dem E-Bass genau richtig.

Die Bassgitarre eignet sich zum erlernen von allen Stilen und ist in der Band ein ganz wichtiges Instrument.

Die Ukulele ist ein Instrument mit ganz eigenem Klangcharakter.

Sie eignet sich zum spielen von Liedern in den verschiedensten Stilrichtungen.