thuelerguitars

Bandworkshop


Der Bandworkshop richtet sich an alle, die ein Instrument spielen, oder singen und noch nie die Möglichkeit gehabt haben, in einer Band zu spielen, aber auch an diejenigen, die schon Banderfahrung haben und ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Zusammen üben wir Song`s aus verschiedenen Musikrichtungen und arbeiten so am Zusammenspiel, erarbeiten uns ein Repertoire und lernen, auf was es in einer Band sonst noch so ankommt.

Der Workshop ist eine ideale Ergänzung zum Instrumentalunterricht, so kann das im Unterricht erlernte, direkt in einer Band erprobt werden.



Kosten:

Fr.290.-/Quartal


Der Workshop findet zweiwöchentlich (ausser während der Schulferien) statt.


Melde dich an und starte das Abenteuer Band!




Weitere Infos und Anmeldung unter: tthueler@sunrise.ch